Laden...

Schauspielhaus Hannover

Prinzenstraße 9, 30159 Hannover

Schauspielhaus Hannover
Hochgeladen von: discodisco

Schauspielhaus Hannover

Das Schauspielhaus oder Staatsschauspiel in Hannover ist ein Theater und verfügt über eine Vielzahl an Spielstätten. So ermöglicht es seinen Besuchern ein umfangreiches Programm. Der futuristisch errichtete Stahlbetonbau bietet bis zu 630 Personen Platz und ist die Hauptbühne des Niedersächsischen Staatstheaters. Annähernd tägliche Aufführungen des aktuellen Programms im Schauspielhaus Hannover und ein eigenes Theatermuseum zeichnen das Theater aus.


Schauspielhaus Hannover bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schauspielhaus Hannover" in der Stadt Hannover, wurde Montag, 12. Juli 2010 eingetragen. Derzeit findest du 621 weitere Veranstaltungsstätten in Hannover. Derzeit sind für die Location Schauspielhaus Hannover 2115 Termine und 51 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schauspielhaus Hannover" sind Staatsoper Hannover - Laves-Foyer, Opernplatz, Hotel Grand Palace. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schauspielhaus Hannover. Vergangene Woche zählte diese Seite 18712 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Okt
     
    Die Edda

    Schauspielhaus Hannover, Hannover, 18:30 Uhr, EHRFURCHT ERBIETE ICH ALLEN HEILIGEN GESCHLECHTERN, DEN MÄCHTIGEREN UND DEN MINDEREN KINDERN HEIMDAHLS. DU WILLST, WALVATER, DASS ICH WOHL
  • 21
    Okt
     
    Macbeth

    Schauspielhaus Hannover, Hannover, 17:00 Uhr
  • 23
    Okt
     
    Trutz

    Schauspielhaus Hannover, Hannover, 19:30 Uhr
  • 24
    Okt
     
    Hedda Gabler

    Schauspielhaus Hannover, Hannover, 19:30 Uhr, Sechs Monate Hochzeitsreise liegen hinter der Generalstochter Hedda und ihrem Ehemann Jörgen Tesman. Jetzt kann das gemeinsame Glück
  • 25
    Okt
     
    Hool

    Schauspielhaus Hannover, Hannover, 19:30 Uhr, Heiko ist Hool. Die Frage nach dem Warum hat er nie gestellt. Absolut sicher ist er sich nur, dass er auf keinen Fall so leben will wie

  • Empfiehl Schauspielhaus Hannover, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schauspielhaus Hannover als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    136 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    ogi (zu der Veranstaltung Wolf Unter Wölfen)   17.01.2016 | 13:35 Uhr

    Schrecklich. 3 1/2 Stunden plätschert die Handliung ohne erkennbareb Spannungsbogen dahin. Das Bühnenbild war gut, Effekte wurden jedoch verschenkt - sehr plakativ und plump eingesetzt. Genau wie unes schon im "goldenen Drachen" wurde auch hier die Rollenbesetzung während des Stückes variiert. Mal spricht der eine, mal der andere Schauspieler die jeweilige Rolle. Dies ist äusserst nevtötend.Fast die gesamte Reihe 10 und 11 war nach der Pause leer. Die Leute sind nach Hause gegangen. Das sagt schon alles.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schauspielhaus Hannover" wurde am Montag, 12. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    52.3736091
    9.7440033
    Schauspielhaus Hannover
    Prinzenstraße 9
    30159 Hannover
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Schauspielhaus Hannover auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauspielhaus Hannover". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schauspielhaus Hannover in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite