Laden...

Daphne de Luxe - Geduldsproben

  • Datum: Donnerstag, 31. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustaanlage 4 68165 Mannheim
  • Event teilen:

Daphne de Luxe - Geduldsproben bei popula: Die Daten zu "Daphne de Luxe - Geduldsproben" sind auf dem Stand des 31. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schatzkistl" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 665 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Daphne de Luxe - Geduldsproben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Leipzig und Bielefeld. Dort wird die Veranstaltung neben Mannheim auch ausgetragen werden. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mannheim ist. Daphne de Luxe - Geduldsproben platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Feb
     

    Daphne de Luxe - Geduldsproben

    Haus Leipzig, Leipzig, 20:00 Uhr, Geduld ist wahrlich nicht ihre Stärke und so bringt Daphne de Luxe mit GEDULDSPROBEN ein Programm auf die Bühne, das authentischer und
  • 24
    Apr
     

    Daphne de Luxe - Geduldsproben

    Stadthalle Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Geduld ist wahrlich nicht ihre Stärke und so bringt Daphne de Luxe mit GEDULDSPROBEN ein Programm auf die Bühne, das authentischer und
  • Empfiehl Daphne de Luxe - Geduldsproben, Schatzkistl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Daphne de Luxe - Geduldsproben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Daphne de Luxe - Geduldsproben zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Daphne de Luxe - Geduldsproben" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Daphne de Luxe - Geduldsproben, Donnerstag, 31. Mai 2018, Schatzkistl