Laden...

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp

  • Datum: Donnerstag, 17. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichsplatz 4 68165 Mannheim

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Frederik Holtkamp
Regie: Petra Förster

Drei pfälzer Bauern haben alles, wovon ein richtiger Landwirt träumt: Feld, Vieh und ertragreiche Ernten. Doch fehlt ihnen noch die passende Frau. Aber wie begeistert man überhaupt die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Mit Zuchtschweinen, Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder vielleicht doch mit nackten Tatsachen? Lassen Sie sich überraschen!


Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Oststadt Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Donnerstag, den 17.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp ist momentan nur eine von 665 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du findest "Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp" derzeit nur in Mannheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mannheim ist. Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp, Oststadt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp, Donnerstag, 17. Dezember 2015, Oststadt Theater