Laden...

Wolf Maahn & Band

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Schmidt-Straße 26 39104 Magdeburg

Wolf Maahn & Band
Hochgeladen von: David Turba

Wolf Maahn & Band

Er zählt zu den erfolgreichsten und kreativsten Persönlichkeiten im deutschen Rock. Hits und lyrische Geniestreiche wie Irgendwo in Deutschland, Rosen im Asphalt oder Ich wart auf Dich sind unsinkbare deutsche Rockklassiker (Rolling Stone). Für Musiker, Texter, Schulklassen, Coverbands oder nächtliche Strandparties sind sie zu neuem deutschen Liedgut geworden (wdr.de)..
Insgesamt über 1200 Konzerte und etliche Festivals unter anderem mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan machten Wolf Maahn zu einer der deutschen Live-Legenden.Ob indoor oder Unter einem großen Himmel, immer wieder gelingt es ihm unvergessliche Konzerterlebnisse zu erzeugen, und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, tanzt und feiert. Ein jüngst erschienener Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost (über eine ganze Seite) trug die Überschrift Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!. Besser lässt sich die reale maahnische Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen.
Im Herbst 2015 erscheint das lang erwartete Studioalbum mit brandneuen Songs, gefolgt von einer Deutschland Tour mit über 30 Terminen.


Wolf Maahn & Band bei popula: Am 26.02.2016 wurde die Veranstaltung Wolf Maahn & Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2983 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Factory" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Wolf Maahn & Band ist nur eine von 415 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Freitag statt. Glaubst du daran, dass Wolf Maahn & Band das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Magdeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 78. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Nicht nur in Magdeburg wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Wuppertal und Leipzig geplant. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Wolf Maahn & Band

    Die Börse, Wuppertal, 20:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • 13
    Dez
     

    Wolf Maahn & Band

    der ANKER, Leipzig, 21:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • Empfiehl Wolf Maahn & Band, Factory deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolf Maahn & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolf Maahn & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolf Maahn & Band" wurde am Samstag, 27. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolf Maahn & Band, Freitag, 26. Februar 2016, Factory