Laden...

Wolf Maahn & Band

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Renftstraße 1 04159 Leipzig

Wolf Maahn & Band
Hochgeladen von: eventim

Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt als einer der einflussreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Über 1200 Live-Shows und etliche Festivals machten den Linkshänder und gebürtigen Berliner zu einer der größten deutschen Live-Legenden (wdr.de). Dabei kann er sich auf Hits und lyrische Geniestreiche wie Irgendwo in Deutschland, Ich wart auf Dich oder Wunder dieser Zeit verlassen.

Nach einer Open Air Tour mit Midnight Oil und kurz nach dem Release seines 14. Studioalbums 'Break Out Of Babylon' musste er pandemiebedingt eine längere Live-Pause einlegen. Nun aber startet Mr. Rosen im Asphalt mit seiner erstklassigen Band endlich wieder durch. Im Gepäck sind Songs vom jüngsten Album, sowie eine Reise durch seine Deutschrock Klassiker aus vier Jahrzehnten. Dazu, wie es jüngst das Rolling Stone Magazin nannte, die maahnischen magischen Momente. Und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, tanzt und feiert.

Ein ganzseitiger Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost trug die Überschrift Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!. Besser lässt sich die reale WM Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen.


Wolf Maahn & Band bei popula: Schon bald geht es los: In 230 Tagen beginnt das Event-Highlight Wolf Maahn & Band aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die genaue Routenplanung zu der Location der ANKER kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Wolf Maahn & Band das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Wolf Maahn & Band ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2731 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Oper und Party. Beachte auch die Zusatztermine in Wuppertal für die Veranstaltung in Leipzig. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Wolf Maahn & Band

    Die Börse, Wuppertal, 20:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • Empfiehl Wolf Maahn & Band, der ANKER deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolf Maahn & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolf Maahn & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolf Maahn & Band" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolf Maahn & Band, Freitag, 13. Dezember 2024, der ANKER