Laden...

Factory

Karl-Schmidt-Straße 26, 39104 Magdeburg

Factory bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Factory" in Magdeburg wurde am Dienstag, 21. Juni 2011 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 676 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Factory 458 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 296 weitere Locations in Magdeburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Factory. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Factory" sind AMO, GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Factory, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Factory als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

42 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Factory" wurde am Dienstag, 21. Juni 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Factory auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Factory". Jetzt Design anpassen und einbinden

Factory in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite