Laden...

 

Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch

  • Event teilen:

Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch bei popula: Am 06. Juli 2015 angelegt, wurde Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3217 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Markgrafentheater Erlangen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erlangen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch ist in Erlangen, eine Stadt im Kreis Erlangen, wo es aktuell 93 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Lesungen und Party. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erlangen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch, Markgrafentheater Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch" wurde am Sonntag, 14. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Persephone: Liebe Auch Mal Unterirdisch, Montag, 06. Juli 2015, Markgrafentheater Erlangen