Laden...

Markgrafentheater Erlangen

Wasserturmstraße 16, 91054 Erlangen

Markgrafentheater Erlangen
Hochgeladen von: kulturclub

Markgrafentheater Erlangen

Markgrafentheater Erlangen bei popula: Der Veranstaltungsort "Markgrafentheater Erlangen" in Erlangen wurde am Donnerstag, 27. Mai angelegt. Insgesamt findest du 121 weitere Veranstaltungsstätten in Erlangen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Markgrafentheater Erlangen informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 727 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Markgrafentheater Erlangen" sind Schloss Atzelsberg, Gasthaus Zum Grünen Baum, Zehntspeicher. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1385 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Markgrafentheater Erlangen, Erlangen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markgrafentheater Erlangen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

60 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Markgrafentheater Erlangen" wurde am Donnerstag, 27. Mai 2010 von Lloyd im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erlangen

Markgrafentheater Erlangen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markgrafentheater Erlangen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Markgrafentheater Erlangen in Erlangen

Ein Kalender für deine Webseite