Laden...

Aula der Ahnatalgesamtschule

Mittelring 20, 34246 Vellmar

Aula der Ahnatalgesamtschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Ahnatalgesamtschule" in der Stadt Vellmar, wurde Mittwoch, 11. August angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Ahnatalgesamtschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Ahnatalgesamtschule. Aktuell sind 19 Veranstaltungsstätten in Vellmar eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 62 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Ahnatalgesamtschule" sind u.a. Sommer im Park, Waldhotel Schäferberg, Waldhotel Schäferberg Kassel. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Aula der Ahnatalgesamtschule, Vellmar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Ahnatalgesamtschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Ahnatalgesamtschule" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von breakinbad im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vellmar

Aula der Ahnatalgesamtschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Ahnatalgesamtschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Ahnatalgesamtschule in Vellmar

Ein Kalender für deine Webseite