Laden...

Christuskirche -Uetersen

Tantausallee 35a, 25436 Uetersen

  • Eingetragen von:Carsten Schneider

Christuskirche -Uetersen bei popula: Der Veranstaltungsort "Christuskirche -Uetersen" in der Stadt Uetersen, wurde Samstag, 26. November angelegt. Insgesamt findest du 17 weitere Veranstaltungsstätten in Uetersen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Uetersen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Christuskirche -Uetersen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Christuskirche -Uetersen" sind Burg-Theater, Kirche Tornesch, Cineplex Elmshorn. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christuskirche -Uetersen, Uetersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche -Uetersen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christuskirche -Uetersen" wurde am Samstag, 26. November 2016 von Carsten Schneider im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Uetersen

Christuskirche -Uetersen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche -Uetersen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche -Uetersen in Uetersen

Ein Kalender für deine Webseite