Laden...

Trierweiler Johann

Raiffeisenstraße 1, 54311 Trierweiler

Trierweiler Johann
Hochgeladen von: Klaus

Trierweiler Johann

Der Reiterhof "Dreikönigshof" in Trierweiler feiert sein 10jähriges Jubiläum. Das Fest startet am Samstag, den 4.9. um 20h00 mit einer großen Wild Wild West-Party. Für die Musik sorgt die Band "Hillybillies" und die Linedance Gruppe "Old City Liners" des Tanzclub Fantasy e.V. lädt zum Tanzen ein. Wer am Samstag in kompletter Westernkleidung erscheint, erhält ein Glas Sekt gratis.
Am Sonntag, den 5.9. beginnt um 15h00 das Reitmusical "Elisabeth zu Pferd". Seit Monaten schon steckt der Dreikönigshof im Musicalfieber; Quadrillen, Pas de deux, Tänze und Abläufe wurden eifrig und mit viel Spaß und Freude einstudiert.
Lassen Sie sich von diesem Fieber anstecken und genießen Sie die Premiere! Obendrauf haben wir eine große Tombola mit tollen Preisen organisiert.
Für das leibliche Wohl ist am gesamten Wochenende bestens gesorgt! Der Eintritt ist frei!


Trierweiler Johann bei popula: Die Location "Trierweiler Johann" in Trierweiler wurde am Donnerstag, 26. August 2010 eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in Trierweiler eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Trierweiler Johann oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Trierweiler Johann" sind Trier, Brunnenhof Trier, Mergener Hof. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Trierweiler Johann" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 88 eingeblendet. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Trierweiler Johann, Trierweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trierweiler Johann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Trierweiler Johann" wurde am Donnerstag, 26. August 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trierweiler

Trierweiler Johann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Trierweiler Johann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Trierweiler Johann in Trierweiler

Ein Kalender für deine Webseite