Laden...

Turnhalle

Schulstraße 15, 54311 Trierweiler

  • Eingetragen von:mz mz

Turnhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Turnhalle" in der Stadt Trierweiler, wurde Mittwoch, 14. November 2018 angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in Trierweiler eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Turnhalle" sind Brunnenhof Trier, Pfarrkirche Heiligkreuz, Mergener Hof. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Turnhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turnhalle, Trierweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turnhalle" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trierweiler

Turnhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle in Trierweiler

Ein Kalender für deine Webseite