Laden...

Grillhütte Sirzenich

Kreuzheck, 54311 Trierweiler

  • Eingetragen von:Dieter Lehnertz

Grillhütte Sirzenich bei popula: Der Veranstaltungsort "Grillhütte Sirzenich" in der Stadt Trierweiler, wurde Freitag, 20. Juni angelegt. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Trierweiler. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2654 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Grillhütte Sirzenich. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Grillhütte Sirzenich 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Grillhütte Sirzenich" sind u.a. Brunnenhof Trier, Trier, Mergener Hof. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grillhütte Sirzenich, Trierweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grillhütte Sirzenich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grillhütte Sirzenich" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Dieter Lehnertz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trierweiler

Grillhütte Sirzenich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grillhütte Sirzenich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grillhütte Sirzenich in Trierweiler

Ein Kalender für deine Webseite