Laden...

Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen

Feldstraße 16, 54290 Trier

Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen" in der Stadt Trier, wurde Mittwoch, 08. September eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 78 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen" sind u.a. Brunnenhof Trier, Mergener Hof, SWT Arena Trier. Aktuell sind 133 Locations in der Stadt Trier angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen, Trier deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Michell im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trier

Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier

Ein Kalender für deine Webseite