Laden...

White Stuff Trier

Grabenstraße 9, 54290 Trier

  • Eingetragen von:orange cube Werbeagentur GmbH
White Stuff Trier
Hochgeladen von: orange cube Werbeagentur GmbH
Quelle: White Stuff

White Stuff Trier

Über White Stuff
Das Unternehmen wurde 1985 gegründet, der Hauptsitz befindet sich in London. White Stuff ist eine Multichannel-Mode- und Lifestyle-Marke und Marktführer im Sociable Retail. Das Label ist mit über einhundert Shops in Großbritannien sowie zwei Shops in Dänemark präsent. 175 Großhändler in Großbritannien und über 330 internationale Großhändler handeln ebenfalls mit White Stuff Produkten.

In Deutschland ist White Stuff mit neun Karstadt-Konzessionen und sechs eigenständigen Shops vertreten: in Koblenz, Gießen, Göttingen, Münster, Oldenburg und nun auch in Trier. Für Herbst 2016 ist die Eröffnung weiterer deutscher Standorte geplant, u.a. in Köln. Seit Sommer 2016 ist unter whitestuff.de eine eigene deutsche Website verfügbar.
Seit 2009 hat es White Stuff bereits acht Mal unter die „100 besten Unternehmen für Arbeitnehmer im Vereinigten Königreich“ geschafft, eine Auszeichnung, die jährlich von der Sunday Times vergeben wird. Im Vorjahr gewann White Stuff den Drapers Award 2015 als „Bester Arbeitgeber“.


White Stuff Trier bei popula: Der Veranstaltungsort "White Stuff Trier" in der Stadt Trier, wurde Freitag, 07. Oktober angelegt. Aktuell sind 133 Veranstaltungsstätten in Trier eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 41 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort White Stuff Trier 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Trier. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "White Stuff Trier" sind Mergener Hof, SWT Arena Trier, Europahalle. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location White Stuff Trier oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl White Stuff Trier, Trier deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere White Stuff Trier als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "White Stuff Trier" wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 von orange cube Werbeagentur GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trier

White Stuff Trier auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "White Stuff Trier". Jetzt Design anpassen und einbinden

White Stuff Trier in Trier

Ein Kalender für deine Webseite