Laden...

Grund- und Gemeinschaftsschule

Poststraße 36b, 23669 Timmendorfer Strand

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Grund- und Gemeinschaftsschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Grund- und Gemeinschaftsschule" in Timmendorfer Strand wurde am Montag, 11. Februar 2019 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 24 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Grund- und Gemeinschaftsschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Grund- und Gemeinschaftsschule" sind u.a. Strandkirche Scharbeutz,, Grande Beach Café Scharbeutz, Zeitlos - Hotel Garni. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Grund- und Gemeinschaftsschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 64 Veranstaltungsstätten in Timmendorfer Strand eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grund- und Gemeinschaftsschule, Timmendorfer Strand deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grund- und Gemeinschaftsschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grund- und Gemeinschaftsschule" wurde am Montag, 11. Februar 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Timmendorfer Strand

Grund- und Gemeinschaftsschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grund- und Gemeinschaftsschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grund- und Gemeinschaftsschule in Timmendorfer Strand

Ein Kalender für deine Webseite