Laden...

Mehrzweckhalle Taura

Köthensdorfer Straße 12, 09249 Taura

  • Eingetragen von:eventim

Mehrzweckhalle Taura bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Taura" in der Stadt Taura, wurde Dienstag, 08. August 2023 eingetragen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Taura" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mehrzweckhalle Taura oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 4 Locations in Taura. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Mehrzweckhalle Taura" sind Schloß Rochsburg, Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Sonnenbad Rußdorf. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Apr
     
    Dorfparty Taura Vol. 3

    19:00 Uhr, Am 13.04.2024 starten wir in Runde 3 - es ist wieder Dorfparty Zeit. Lasst uns wieder alle gemeinsam feiern und die Mehrzweckhalle zum
  • 16
    Sep
     
    Dorfparty Taura Vol. 2

    19:00 Uhr, Dorfparty Taura Vol. 2 Am 16.09.2023 starten wir in Runde 2 - es ist wieder Dorfparty Zeit. Lasst uns wieder alle gemeinsam feiern
  • Empfiehl Mehrzweckhalle Taura, Taura deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mehrzweckhalle Taura als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mehrzweckhalle Taura" wurde am Dienstag, 08. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Taura

    Mehrzweckhalle Taura auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Taura". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mehrzweckhalle Taura in Taura

    Ein Kalender für deine Webseite