Laden...

Juri-Gagarin-Saal

Platz der Deutschen Einheit 4, 98527 Suhl

  • Eingetragen von:eventim

Juri-Gagarin-Saal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Juri-Gagarin-Saal" in der Stadt Suhl, wurde Freitag, 02. Februar eingetragen. Aktuell sind 30 Veranstaltungsstätten in der Stadt Suhl angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Juri-Gagarin-Saal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Juri-Gagarin-Saal kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Juri-Gagarin-Saal" sind Bergbaude Geisenhimmel, Da-Capo Verein Zella-Mehlis, Lotto Thüringen Arena Oberhof. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Apr
     
    Prof. Dirk Oschmann - Der Osten: eine westdeutsche Erfindung

    19:30 Uhr, Was bedeutet es, eine Ost-Identität auferlegt zu bekommen? Eine Identität, die für die wachsende gesellschaftliche Spaltung
  • Empfiehl Juri-Gagarin-Saal, Suhl deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Juri-Gagarin-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Juri-Gagarin-Saal" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Suhl

    Juri-Gagarin-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Juri-Gagarin-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Juri-Gagarin-Saal in Suhl

    Ein Kalender für deine Webseite