Laden...

Sporthalle Auwel-Holt

Schulweg 4, 47638 Straelen

  • Eingetragen von:MBT Rhein-Maas

Sporthalle Auwel-Holt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sporthalle Auwel-Holt" in Straelen wurde am Freitag, 27. Mai 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 23 Veranstaltungsstätten in Straelen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 18 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sporthalle Auwel-Holt" sind bofrostHALLE (Stadthalle Straelen), Stadtgarten Straelen, Forum im Schulzentrum Straelen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Sporthalle Auwel-Holt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sporthalle Auwel-Holt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sporthalle Auwel-Holt, Straelen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle Auwel-Holt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle Auwel-Holt" wurde am Freitag, 27. Mai 2016 von MBT Rhein-Maas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Straelen

Sporthalle Auwel-Holt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle Auwel-Holt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle Auwel-Holt in Straelen

Ein Kalender für deine Webseite