Laden...

St.-Jakobi-Kirche

Hauptmarkt 7, 09366 Stollberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St.-Jakobi-Kirche bei popula: Die Location "St.-Jakobi-Kirche" in Stollberg wurde am Dienstag, 28. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsorte in Stollberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St.-Jakobi-Kirche" sind Bürgergarten Stollberg, Landei Lugau, Ev. Kirche Thalheim. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte St.-Jakobi-Kirche informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St.-Jakobi-Kirche 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl St.-Jakobi-Kirche, Stollberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Jakobi-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St.-Jakobi-Kirche" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stollberg

St.-Jakobi-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Jakobi-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Jakobi-Kirche in Stollberg

Ein Kalender für deine Webseite