Laden...

Allmanns Kroog

Flensburger Straße 1, 24996 Sterup

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Allmanns Kroog bei popula: Der Veranstaltungsort "Allmanns Kroog" in Sterup wurde am Montag, 26. Dezember 2016 angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsstätten in Sterup eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Allmanns Kroog" sind u.a. Landgasthof Satrup Krog, Großparkplatz am Rathaus, Capitol. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 25 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Allmanns Kroog oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Allmanns Kroog, Sterup deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Allmanns Kroog als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Allmanns Kroog" wurde am Montag, 26. Dezember 2016 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sterup

Allmanns Kroog auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Allmanns Kroog". Jetzt Design anpassen und einbinden

Allmanns Kroog in Sterup

Ein Kalender für deine Webseite