Laden...

Capitol

Poststr. 10, 24376 Kappeln

  • Telefon:04642-1664
  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Capitol bei popula: Die Location "Capitol" in Kappeln wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 eingetragen. Aktuell sind 179 Locations in der Stadt Kappeln angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 163 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Capitol" sind Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum, Außenstelle Amt Schlei-Ostsee. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Capitol oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Capitol 4170 Termine und 28 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Capitol, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Capitol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Capitol" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Capitol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Capitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

Capitol in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite