Laden...

Kinder- und Jugendtheater

Kleine Pfaffengasse 8, 67346 Speyer

  • Telefon:0 62 32 2 89 07 50
  • Webseite:www.dieblb.de
  • Eingetragen von: X-ScoutFan

Kinder- und Jugendtheater bei popula: Die Location "Kinder- und Jugendtheater" in Speyer wurde am Donnerstag, 29. Juli eingetragen. Aktuell sind 47 Veranstaltungsorte in Speyer eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 114 Aufrufe. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kinder- und Jugendtheater" sind Stadthalle Speyer, Gedächtniskirche, Halle 101. Derzeit sind für die Location Kinder- und Jugendtheater 31 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kinder- und Jugendtheater oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kinder- und Jugendtheater, Speyer deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugendtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kinder- und Jugendtheater" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Speyer

Kinder- und Jugendtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugendtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Jugendtheater in Speyer

Ein Kalender für deine Webseite