Laden...

COBRA

Merscheider Straße 77, 42699 Solingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
COBRA
Hochgeladen von: iloveantoni

COBRA

COBRA bei popula: Die Location "COBRA" in der Stadt Solingen, wurde Mittwoch, 30. Juni 2010 angelegt. Insgesamt findest du 225 weitere Veranstaltungsorte in Solingen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1752 mal angeklickt. Insbesondere "Weitere" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location COBRA zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "COBRA" sind u.a. Platz an der Landstraße, Fußgängerzone Solingen Ohligs, Teo Otto Theater. Das aktuelle Programm besteht aus 12 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 416 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Mai
     
    Ingmar Stadelmann - Kommt Ihr Klar?

    COBRA, Solingen, 20:00 Uhr, Ingmar Stadelmann Kommt Ihr Klar? Die posteskapistische Standup Comedy Show Humor als Ausweg! Für Ingmar Stadelmann ist klar:
  • 17
    Mai
     
    iPartyPeople Solingen Disney Party

    COBRA, Solingen, 19:00 Uhr, iPartyPeople bringt euch nochmal zurück in die Vergangenheit und präsentiert euch die besten Hits aus deiner Kindheit. Von Disney bis zu
  •  
  • 23
    Mai
     
    Volker Weininger - Der Sitzungspräsident - Filmriss

    COBRA, Solingen, 20:00 Uhr, Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent
  • 24
    Mai
     

  • Empfiehl COBRA, Solingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere COBRA als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    117 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "COBRA" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Solingen

    COBRA auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "COBRA". Jetzt Design anpassen und einbinden

    COBRA in Solingen

    Ein Kalender für deine Webseite