Laden...

Scheune und Brauhaus am See

Zittauer Straße 26, 02689 Sohland an der Spree

  • Eingetragen von:eventim

Scheune und Brauhaus am See bei popula: Die Location "Scheune und Brauhaus am See" in der Stadt Sohland an der Spree, wurde Freitag, 24. Februar 2023 angelegt. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Sohland an der Spree. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Scheune und Brauhaus am See. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Scheune und Brauhaus am See" sind Gewerbegebiet Wassergrund, Haus des Gastes Schützenhaus, Haus des Gastes Blaue Kugel. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Scheune und Brauhaus am See 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Scheune und Brauhaus am See, Sohland an der Spree deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheune und Brauhaus am See als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Scheune und Brauhaus am See" wurde am Freitag, 24. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sohland an der Spree

Scheune und Brauhaus am See auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scheune und Brauhaus am See". Jetzt Design anpassen und einbinden

Scheune und Brauhaus am See in Sohland an der Spree

Ein Kalender für deine Webseite