Laden...

Glaspalast Sindelfingen

Rudolf-Harbig-Straße 10, 71063 Sindelfingen

  • Eingetragen von:eventim

Glaspalast Sindelfingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Glaspalast Sindelfingen" in der Stadt Sindelfingen, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Derzeit sind für die Location Glaspalast Sindelfingen 46 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 37 weitere Veranstaltungsorte in Sindelfingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Glaspalast Sindelfingen" sind Kongresshalle Böblingen, SparkassenForum, Der Schönaicher Fürst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 300 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Glaspalast Sindelfingen oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Glaspalast Sindelfingen, Sindelfingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glaspalast Sindelfingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Glaspalast Sindelfingen" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sindelfingen

Glaspalast Sindelfingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Glaspalast Sindelfingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Glaspalast Sindelfingen in Sindelfingen

Ein Kalender für deine Webseite