Laden...

Kongresshalle Böblingen

Ida-Ehre-Platz, 71032 Böblingen

  • Eingetragen von:Pressebox

Kongresshalle Böblingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kongresshalle Böblingen" in Böblingen wurde am Dienstag, 20. September angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kongresshalle Böblingen" sind Rathaus Sindelfingen, Bürgerhaus Maichingen, Sensapolis (Flugfeld Böblingen/Sindelfingen). Derzeit sind für die Location Kongresshalle Böblingen 120 Veranstaltungen und 4 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 42 Locations in Böblingen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kongresshalle Böblingen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 639 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
  • 11
    Dez
     
    Schlager& Spaß Zur Weihnachtszeit Mit Andy Borg, Olaf Der Flipper, Pia Malo

    Kongresshalle Böblingen, Böblingen, 18:00 Uhr, Schlager und Spaß mit Andy Borg, die neueste Erfolgstournee aus dem Hause THOMANN Management geht nicht nur 2024 mit neuen Gästen weiter.
  • 14
    Dez
     
    Tarzan - das Musical

    Kongresshalle Böblingen, Böblingen, 15:00 Uhr, Tarzan das Musical Aufeinandertreffen zweier Welten: Im Musical-Highlight Tarzan erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden
  • 06
    Dez
     
    Bülent Ceylan - Yallah hopp!

    Kongresshalle Böblingen, Böblingen, 20:00 Uhr, Yallah Hopp! Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche
  • Empfiehl Kongresshalle Böblingen, Böblingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kongresshalle Böblingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    77 Bewertungen und 5 Kommentare zu dieser Location

    Yvonne (zu der Veranstaltung bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen)   03.01.2011 | 11:02 Uhr

    Was mir spontan zu dieser Veranstaltung einfällt? KATASTROPHE!!! Organisation gleich null! Und das bei so einem Anlass! Das schlechteste Silvester was ich je hatte. Danke BIGFm.

    Yvonne (zu der Veranstaltung bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen)   03.01.2011 | 11:03 Uhr

    Was mir spontan zu dieser Veranstaltung einfällt? KATASTROPHE!!! Organisation gleich null! Und das bei so einem Anlass! Das schlechteste Silvester was ich je hatte. Danke BIGFm.

    Yvonne (zu der Veranstaltung bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen)   03.01.2011 | 11:04 Uhr

    Was mir spontan zu dieser Veranstaltung einfällt? KATASTROPHE!!! Organisation gleich null! Und das bei so einem Anlass! Das schlechteste Silvester was ich je hatte. Danke BIGFm.

    Yvonne (zu der Veranstaltung bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen)   03.01.2011 | 11:08 Uhr

    Was mir spontan zu dieser Veranstaltung einfällt? KATASTROPHE!!! Organisation gleich null! Und das bei so einem Anlass! Das schlechteste Silvester was ich je hatte. Danke BIGFm.

    Swetlana (zu der Veranstaltung bigFM Silvester - Fast Forward 2011 in Böblingen)   04.01.2011 | 13:30 Uhr

    Da kann ich mich nur der Yvonne anschließen. Nie wieder !! Geld Rückertattung wäre angebracht in so einem fall !!!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kongresshalle Böblingen" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Böblingen

    Kongresshalle Böblingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongresshalle Böblingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kongresshalle Böblingen in Böblingen

    Ein Kalender für deine Webseite