Laden...

Kloster Seligenstadt

Freiplatz, 63500 Seligenstadt

  • Eingetragen von:Klaus

PROFI BIGBAND MIT WELTSTAR
open-air, die Basilika vor Augen, eine Big Band und ein Weltstar - das Highlight der Saison im Rhein-Main-Gebiet. Für den 03. Juli / 20 Uhr, im Prälaturgarten der ehem. Klosteranlage, konnte man mit Michael Sadler, dem Frontsänger der Prog-Rock Band SAGA, einen außergewöhnlichen Sänger nach Seligenstadt holen. Tausende Konzerte auf allen 5 Kontinenten bestritt er mit seiner Band. Mit der Big Band East 17, bestehend aus 17 Profi-Musikern aus dem Frankfurter Raum, wurde für diese Kombination (Rock goes BigBand) ein einzigartiges Programm zusammen gestellt. Saga-Hits wurden von professionellen Arrangeuren (z.B.hr-BigBand) extra für diesen Abend geschrieben, sodass Rock-Titel in völlig neuem packenden Gewand erklingen werden. Als weitere Gäste dürfen sich die Zuhörer auf Oscar Canton und Oliver Hartmann freuen, zwei stimmgewaltige und international renommierte Sänger und Entertainer. Eintrittskarten werden derzeit in die ganze Republik verschickt. Für jeden eingefleischten Saga-Fan ein Muss, für Freunde der klassischen BigBand-Musik ein großartiges Erlebnis. Ein außergewöhnliches Programm mit Weltklassesängern in einer historischen Umgebung. Die Veranstaltung wird freundlicherweise von Deutsche Vermögensberatung AG, Schneider AG, Stadt Seligenstadt, Staatliche Schlösser und Gärten Hessen, SeligenStadtMarketing GmbH unterstützt. Weitere Informationen unter www.bigbandeast17.de www.michaelsadler.com Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Großen Saal des Riesen / Seligenstadt statt. Tickets(VVK €24,-)gibt es bei: Bücherwurm Seligenstadt, Zabos Werkstatt /06182-28966


Kloster Seligenstadt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kloster Seligenstadt" in Seligenstadt wurde am Freitag, 01. Juli angelegt. Aktuell sind 51 Locations in der Stadt Seligenstadt angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kloster Seligenstadt" sind Waldfreizeitanlage Weiskirchen, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden, Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 284 mal angeklickt. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "Kloster Seligenstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kloster Seligenstadt, Seligenstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kloster Seligenstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kloster Seligenstadt" wurde am Freitag, 01. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seligenstadt

Kloster Seligenstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kloster Seligenstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kloster Seligenstadt in Seligenstadt

Ein Kalender für deine Webseite