Laden...

Alfred-Delp-Schule

Schulstraße 2, 63500 Seligenstadt

  • Eingetragen von:Stephan Stoffel

Alfred-Delp-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alfred-Delp-Schule" in der Stadt Seligenstadt, wurde Freitag, 03. Oktober eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alfred-Delp-Schule" sind Riesensaalgebäude, Bürgerhaus Klein-Welzheim, Waldfreizeitanlage Weiskirchen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 20 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Alfred-Delp-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 51 Veranstaltungsstätten in der Stadt Seligenstadt angelegt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Alfred-Delp-Schule, Seligenstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alfred-Delp-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alfred-Delp-Schule" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von Stephan Stoffel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seligenstadt

Alfred-Delp-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alfred-Delp-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alfred-Delp-Schule in Seligenstadt

Ein Kalender für deine Webseite