Laden...

Restaurant im Pegnitztal

Mittelbügweg 13, 90571 Schwaig

  • Eingetragen von:Sophia

Restaurant im Pegnitztal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Restaurant im Pegnitztal" in der Stadt Schwaig, wurde Freitag, 19. November 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 3 Locations in Schwaig. In der letzten Woche wurde diese Seite über 45 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Restaurant im Pegnitztal kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Restaurant im Pegnitztal" sind Karl-Diehl-Halle, IBMP-Gelände, vhs Nürnberg . Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Restaurant im Pegnitztal, Schwaig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant im Pegnitztal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant im Pegnitztal" wurde am Freitag, 19. November 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwaig

Restaurant im Pegnitztal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant im Pegnitztal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant im Pegnitztal in Schwaig

Ein Kalender für deine Webseite