Laden...

IBMP-Gelände

Paul-Ehrlich-Straße 19, 90562 Heroldsberg

  • Eingetragen von:eventim

IBMP-Gelände bei popula: Der Veranstaltungsort "IBMP-Gelände" in Heroldsberg wurde am Freitag, 10. Januar angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte IBMP-Gelände informieren. Aktuell gibt es 5 Locations in Heroldsberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "IBMP-Gelände" sind Gasthaus Zum Grünen Baum, Zehntspeicher, Christuskirche Neunkirchen am Brand. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "IBMP-Gelände" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Jun
     
    The Bootleg Beach Boys - Open Air

    IBMP-Gelände, Heroldsberg, 20:00 Uhr, Lange braucht es nicht in California Feeling einzutauchen, wenn einer der über 20 Tophits der BEACH BOYS wie Surfin USA California Girls
  • Empfiehl IBMP-Gelände, Heroldsberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere IBMP-Gelände als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "IBMP-Gelände" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heroldsberg

    IBMP-Gelände auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IBMP-Gelände". Jetzt Design anpassen und einbinden

    IBMP-Gelände in Heroldsberg

    Ein Kalender für deine Webseite