Laden...

Neues Globe

Unterwöhrd 1, 74523 Schwäbisch Hall

  • Eingetragen von:eventim

Neues Globe bei popula: Der Veranstaltungsort "Neues Globe" in der Stadt Schwäbisch Hall, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Insgesamt gibt es 60 Veranstaltungsstätten in Schwäbisch Hall. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Das aktuelle Programm besteht aus 10 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 343 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Neues Globe" sind Wildpark Schwarze Berge, Kulturinsel Braunsbach, Panoramahotel Waldenburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 157 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Neues Globe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Jul
     

    Neues Globe, Schwäbisch Hall, 20:00 Uhr
  • 20
    Jul
     

    Neues Globe, Schwäbisch Hall, 18:00 Uhr
  • 21
    Jul
     

    Neues Globe, Schwäbisch Hall, 15:15 Uhr
  • 07
    Aug
     

    Neues Globe, Schwäbisch Hall, 20:00 Uhr
  • 08
    Aug
     

    Neues Globe, Schwäbisch Hall, 20:00 Uhr

  • Empfiehl Neues Globe, Schwäbisch Hall deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neues Globe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    74 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Neues Globe" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwäbisch Hall

    Neues Globe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neues Globe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Neues Globe in Schwäbisch Hall

    Ein Kalender für deine Webseite