Laden...

Momo

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Unterwöhrd 1  74523 Schwäbisch Hall

Momo bei popula: Wirst du an Momo teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 84 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 26. November 2023. Die genaue Routenplanung zu der Location Neues Globe kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 20.07.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 99 Termine in der Stadt Schwäbisch Hall, welche dem Kreis Schwäbisch Hall angehört. Nicht nur in Schwäbisch Hall wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Halle (Saale) und Bonn geplant. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schwäbisch Hall teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Momo gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 18:30 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  • 25
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  •  

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 26
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr

  • Empfiehl Momo, Neues Globe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Momo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Momo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Momo" wurde am Sonntag, 26. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Momo, Samstag, 20. Juli 2024, Neues Globe