Laden...

Hotel-Restaurant Wennhof

Seestr. 62, 23683 Scharbeutz

  • Eingetragen von:Hotel*** & Restaurant Wennhof

Der traditionsreiche Wennhof ist ein klassifiziertes 3-Sterne-Hotel mit 30 individuell eingerichteten Zimmern und hauseigenem Restaurant in Scharbeutz an der Ostsee. Seit Februar 2011 wird der ganzjährig geöffnete "Wennhof" durch die Inhaberfamilien Friedrich und Veronese familiär geführt.

Das Restaurant "Wennhof" verfügt über 120 Sitzplätze. Hier verwöhnen wir professionell unsere Gäste und tranchieren u.a. Chateaubriand und Gänse am Tisch. Die Gäste loben und schätzen unseren aufmerksamen Service und die weit über die Grenze der Lübecker Bucht bekannt gute Küche.

In unserem Haus befinden sich außerdem neben der Bierstube und Raucher-Lounge "Der Kutscher", die zugleich als Sky-Sportsbar mit drei Fernsehern ausgestattet ist, das gemütliche Foyer mit Kaminecke sowie weitere Räumlichkeiten mit insgesamt 60 Sitzplätzen. Im Außenbereich laden unser Bayerischer Biergarten und die sonnige Frühstücksterrasse zum verweilen ein.

Das Bistro "vis-a-vis" im Bürgerhaus Scharbeutz und der Kursaal unweit der Scharbeutzer Seebrücke werden ebenfalls von uns betrieben. Somit finden auch noch weitere Gesellschaften mit bis zu 120 Gästen bei uns Platz zur Bewirtung.

Wann dürfen wir sie im Wennhof begrüßen?


Hotel-Restaurant Wennhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel-Restaurant Wennhof" in Scharbeutz wurde am Montag, 03. November angelegt. Aktuell gibt es 81 Veranstaltungsstätten in Scharbeutz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hotel-Restaurant Wennhof" sind Strandkirche Scharbeutz,, Grande Beach Café Scharbeutz, Zeitlos - Hotel Garni. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 76 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Hotel-Restaurant Wennhof zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hotel-Restaurant Wennhof 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hotel-Restaurant Wennhof, Scharbeutz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel-Restaurant Wennhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel-Restaurant Wennhof" wurde am Montag, 03. November 2014 von Hotel*** & Restaurant Wennhof im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Scharbeutz

Hotel-Restaurant Wennhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel-Restaurant Wennhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel-Restaurant Wennhof in Scharbeutz

Ein Kalender für deine Webseite