Laden...

Stadtbibliothek St. Wendel

Wilhelmstraße 11, 66606 Sankt Wendel

  • Eingetragen von:Isabella Archan

Stadtbibliothek St. Wendel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbibliothek St. Wendel" in Sankt Wendel wurde am Mittwoch, 29. Januar angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadtbibliothek St. Wendel" sind u.a. Saalbau St. Wendel, Angels - das hotel am golfpark, STAGE Eventlounge St. Wendel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 26 Veranstaltungsstätten in der Stadt Sankt Wendel angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für die Location Stadtbibliothek St. Wendel 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbibliothek St. Wendel, Sankt Wendel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbibliothek St. Wendel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbibliothek St. Wendel" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2020 von Isabella Archan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Wendel

Stadtbibliothek St. Wendel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbibliothek St. Wendel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbibliothek St. Wendel in Sankt Wendel

Ein Kalender für deine Webseite