Laden...

Neuwirt

Laufenerstraße 1, 83416 Saaldorf-Surheim

  • Eingetragen von:eventim

Neuwirt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Neuwirt" in Saaldorf-Surheim wurde am Mittwoch, 13. Juli 2022 eingetragen. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Saaldorf-Surheim. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Neuwirt" sind Festzelt am Festplatz, Salzachhalle, Webinar. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Neuwirt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Neuwirt informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Okt
     
    Micha Kern - Live in Concert

    20:00 Uhr, Micha Kern Der Gitarrenmann aus Übersee Fingerstyle on Steelstring Er kommt aus Übersee (am Chiemsee), könnte aus musikalischer
  • Empfiehl Neuwirt, Saaldorf-Surheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neuwirt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Neuwirt" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Saaldorf-Surheim

    Neuwirt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neuwirt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Neuwirt in Saaldorf-Surheim

    Ein Kalender für deine Webseite