Laden...

Asphyxia mit Miro Nemec

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhof Freilassing  83395 Freilassing
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Miro Nemec mit Band Asphyxia lassen die wilden 70er wieder aufleben

Als Asphyxia zur Welt kam, lebte ein gewisser Jimi Hendrix noch. Janis Joplin und Jim Morrison zählten noch nicht zum Club 27. In der Hochphase des Kalten Krieges anno 1969 waren die jungen Menschen erfüllt vom Wunsch nach love and peace.

Mit der freien Liebe und dem Weltfrieden hatten sich vier junge Männer aus Freilassing zwar gedanklich auseinandergesetzt, ihr wahres uneingeschränktes Interesse galt jedoch der Musik.

Der jüngste unter ihnen war Miro Nemec, zarte 15 Jahre alt und als Keyboarder und Leadsänger schon damals sehr begabt. Heute ist er einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler, allseits als Münchner Tatort-Kommissar Ivo Batic bekannt. Die Musik als Leidenschaft ist ihm geblieben.

Nun ist er wieder mit seinen Jugendfreunden Gerwin Eder, Mirko Rois und Gerhard Hinz am Samstag, den 04. Mai in Freilassing zu sehen. Verstärkt wird die Rockband seit einigen Jahren durch Tina Hinz und Armin Riedl.

Ramasuri.team als Verein für kulturelle Veranstaltungen in der Region rund um Freilassing veranstaltet das Konzert im Festzelt von Franz Hell, am Bahnhof in Freilassing, eine Woche nach der Maiwiese.

Empfiehl Asphyxia mit Miro Nemec, Festzelt am Festplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Asphyxia mit Miro Nemec als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Asphyxia mit Miro Nemec zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Asphyxia mit Miro Nemec" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Asphyxia mit Miro Nemec, Samstag, 04. Mai 2024, Festzelt am Festplatz