Laden...

Städtische Betriebshöfe

Walter-Flex-Str. 72, 65428 Rüsselsheim

  • Eingetragen von:Helge Wierczeiko

Betriebsgelände, auf dem ein Mal jährlich beim Tag der offenen Tür die Post abgeht.


Städtische Betriebshöfe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Städtische Betriebshöfe" in der Stadt Rüsselsheim, wurde Freitag, 28. März 2014 eingetragen. Aktuell sind 28 Locations in Rüsselsheim eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Städtische Betriebshöfe" sind 3hs Burger & Chicken Rüsselsheim, Das Rind, 1. SC Breakers Rüsselsheim Vereinsheim. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 110 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Städtische Betriebshöfe. Derzeit sind für die Location Städtische Betriebshöfe 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Städtische Betriebshöfe, Rüsselsheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städtische Betriebshöfe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Städtische Betriebshöfe" wurde am Freitag, 28. März 2014 von Helge Wierczeiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rüsselsheim

Städtische Betriebshöfe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtische Betriebshöfe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städtische Betriebshöfe in Rüsselsheim

Ein Kalender für deine Webseite