Laden...

Bürgerhaus

Georg-August-Zinn-Straße 1, 63110 Rodgau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bürgerhaus bei popula: Die Location "Bürgerhaus" in der Stadt Rodgau, wurde Mittwoch, 16. Februar 2011 eingetragen. Aktuell sind 41 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rodgau angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus" sind Waldfreizeitanlage Weiskirchen, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden, Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus, Rodgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rodgau

Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus in Rodgau

Ein Kalender für deine Webseite