Laden...

Donnersberghalle

Obermühle 1, 67806 Rockenhausen

  • Telefon:06361 45 12 03
  • Eingetragen von:Laura

Donnersberghalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Donnersberghalle" in der Stadt Rockenhausen, wurde Mittwoch, 28. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 4 Locations in Rockenhausen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 67 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Donnersberghalle informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Donnersberghalle" sind Ehemalige Augustiner Klosterkirche, Festplatz Herrengarten (Messeplatz), Abteikirche. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 879 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Sep
     
    Amigos & Daniela Alfinito - Best of Tour 2024

    Donnersberghalle, Rockenhausen, 15:00 Uhr, Sie sind das erfolgreichste Schlager-Duo Europas und stürmen von Charterfolg zu Charterfolg. Unglaubliche 15-mal holten ihre Alben bereits
  • Empfiehl Donnersberghalle, Rockenhausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Donnersberghalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    23 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    R. Lübeck (zu der Veranstaltung Semino Rossi - Live 2011 - Rockenhausen)   21.03.2011 | 16:52 Uhr

    Ich war entäuscht von dem Konzert Simino Rossi. Der Star trat auf ohne Band und behauptete noch die Halle in Rockenhausen wäre zu klein. Wahrscheinlich sang er noch nicht mal life. In der Donnersberghalle habe ich schon einige Konzerte gesehen und alle hatten sie ihre Band dabei. Für den stolzen Eintrittspreis hätte ich mir lieber zuhause die cd angehört. So kann man mit seinen Fans nicht umgehen lieber simino.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Donnersberghalle" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rockenhausen

    Donnersberghalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Donnersberghalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Donnersberghalle in Rockenhausen

    Ein Kalender für deine Webseite