Laden...

Southbound Rebellion

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Eselsfürth 11 67657 Kaiserslautern

Southbound Rebellion
Hochgeladen von: eventim

Die Musiker der Band Southbound-Rebellion, spielen und stehen für ehrlichen Southern Rock, wie ihn einst Lynyrd Skynyrd, die Allman Brothers u.v.m. hervorbrachten und bis heute noch verkörpern. Eben jenen Bands haben sich die 6 Jungs angenommen, um diese Musiksparte am Leben zu erhalten. Gecovert wird Musik von Südstaatenbands der 70's und 80's wie z.B. Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet, ZZ Top, 38 Special, aber auch neueren Southern Rock, wie ihn z.B. Blackberry Smoke produziert und spielt. Somit sind große Hits der Rockgeschichte, wie Sweet Home Alabama, Freebird, Gimme all your lovin', Call me the Breeze, Simple Man u.v.m. auf der Setliste zu finden. Das ganze wird zu 100 LIVE, ohne Musik vom Band, performt und ist somit sehr authentisch den Originalen gegenüber.

Satte Gitarrensounds, groovende Riffs, hämmernde Klaviersoli aber auch weiche Flächen bei Balladen bieten alles, was das Rockherz begehrt. Nicht nur die publikumsnahe Bühnenatmosphäre, sondern auch die Bodenständigkeit der sechs Musiker geben das Gefühl von Gastfreundschaft und Gemeinschaft. .Cowboy Boots an, Eis in den Whisky und los geht die Reise durch die Sümpfe der USA


Southbound Rebellion bei popula: Am 16.12.2023 angelegt, wird Southbound Rebellion in 6 Tagen endlich beginnen. Mit Kaiserslautern hat sich "Southbound Rebellion" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Irish House". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Southbound Rebellion belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kaiserslautern, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 171 Termine in Kaiserslautern und es werden täglich mehr. Southbound Rebellion ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Party und umschauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Southbound Rebellion, Irish House deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Southbound Rebellion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Southbound Rebellion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Southbound Rebellion" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Southbound Rebellion, Freitag, 03. Mai 2024, Irish House