Laden...

famila am Kreishafen

Kreishafenstr. 4-6, 24768 Rendsburg

Auf den Parkplätzen des famila-Marktes am Kreishafen direkt am Nord-Ostsee-Kanal findet der Flohmarkt von 8-16 Uhr statt.


famila am Kreishafen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "famila am Kreishafen" in Rendsburg wurde am Donnerstag, 07. September 2017 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort famila am Kreishafen 20 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "famila am Kreishafen" sind !Via Frauenberatung, Buddhistisches Zentrum, Pflegediakonie. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Volksfeste & Märkte", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Rendsburg. Insgesamt gibt es 229 Locations in Rendsburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location famila am Kreishafen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 594 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mai
     
    Rendsburger Kreishafen-famila Flohmarkt

    famila am Kreishafen, Rendsburg, 08:00 Uhr, Direkt am Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg findet am Kreishafen auf dem famila-Gelände von 8-16 Uhr ein Flohmarkt statt. Standaufbau ist ab
  • 06
    Okt
     
    Rendsburger Kreishafen-famila Flohmarkt

    famila am Kreishafen, Rendsburg, 08:00 Uhr, Direkt am Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg findet am Kreishafen auf dem famila-Gelände von 8-16 Uhr ein Flohmarkt statt. Standaufbau ist ab
  • Empfiehl famila am Kreishafen, Rendsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere famila am Kreishafen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "famila am Kreishafen" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rendsburg

    famila am Kreishafen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "famila am Kreishafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    famila am Kreishafen in Rendsburg

    Ein Kalender für deine Webseite