Laden...

DRK-Müttergenesung

Berliner Straße 2, 24768 Rendsburg

  • Telefon:04331/1383
  • Eingetragen von:Ilona Gnas

DRK-Müttergenesung bei popula: Der Veranstaltungsort "DRK-Müttergenesung" in der Stadt Rendsburg, wurde Mittwoch, 22. Juni angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "DRK-Müttergenesung" sind u.a. !Via Frauenberatung, Pflegediakonie, famila am Kreishafen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 229 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rendsburg angelegt. Bis heute wurden 131 Termine für die Location "DRK-Müttergenesung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte DRK-Müttergenesung informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl DRK-Müttergenesung, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Müttergenesung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DRK-Müttergenesung" wurde am Mittwoch, 22. Juni 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

DRK-Müttergenesung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK-Müttergenesung". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK-Müttergenesung in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite