Laden...

Jugendtreff im Ganztagszentrum

Bischofsteicher Weg 75 b, 23858 Reinfeld (Holstein)

  • Eingetragen von:Frauke Schlüter-Hürdler

Jugendtreff im Ganztagszentrum bei popula: Die Location "Jugendtreff im Ganztagszentrum" in der Stadt Reinfeld (Holstein), wurde Dienstag, 05. Juli eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jugendtreff im Ganztagszentrum 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jugendtreff im Ganztagszentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Aktuell sind 92 Locations in der Stadt Reinfeld (Holstein) angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Jugendtreff im Ganztagszentrum" sind DRK Begegnungsstätte Reinfeld, Matthias-Claudius-Kirche, Haus der Begegnung Bad Oldesloe. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jugendtreff im Ganztagszentrum, Reinfeld (Holstein) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendtreff im Ganztagszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendtreff im Ganztagszentrum" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Reinfeld (Holstein)

Jugendtreff im Ganztagszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendtreff im Ganztagszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendtreff im Ganztagszentrum in Reinfeld (Holstein)

Ein Kalender für deine Webseite