Laden...

Schloß Pürkelgut

Dieselstraße 19, 93053 Regensburg

  • Eingetragen von:Isolde Fähnrich

Schloß Pürkelgut bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloß Pürkelgut" in der Stadt Regensburg, wurde Montag, 11. März angelegt. Aktuell sind 305 Locations in Regensburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schloß Pürkelgut" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schloß Pürkelgut" sind Donau-Arena, das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schloß Pürkelgut. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schloß Pürkelgut, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloß Pürkelgut als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloß Pürkelgut" wurde am Montag, 11. März 2019 von Isolde Fähnrich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Schloß Pürkelgut auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloß Pürkelgut". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloß Pürkelgut in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite