Laden...

Gewerbepark Regensburg

Piazza - Im Gewerbepark C 25, 93059 Regensburg

Gewerbepark Regensburg
Hochgeladen von: kulturclub

Gewerbepark Regensburg

Gewerbepark Regensburg bei popula: Die Location "Gewerbepark Regensburg" in Regensburg wurde am Dienstag, 06. Juli eingetragen. Das Programm der Location Gewerbepark Regensburg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 305 Locations in der Stadt Regensburg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 106 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Gewerbepark Regensburg 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gewerbepark Regensburg" sind Donau-Arena, das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gewerbepark Regensburg, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewerbepark Regensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gewerbepark Regensburg" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von Metalboy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Gewerbepark Regensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewerbepark Regensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gewerbepark Regensburg in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite