Laden...

Sachsenwerk

Dieselstr. 7, 93053 Regensburg

  • Eingetragen von:AH Veranstaltungen

Sachsenwerk bei popula: Der Veranstaltungsort "Sachsenwerk" in der Stadt Regensburg, wurde Dienstag, 16. September angelegt. Derzeit findest du 305 weitere Veranstaltungsstätten in Regensburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sachsenwerk. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Sachsenwerk" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sachsenwerk" sind Donau-Arena, das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 33 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sachsenwerk, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sachsenwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sachsenwerk" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von AH Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Sachsenwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sachsenwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sachsenwerk in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite