Laden...

Schloss Klippenstein

Schlossstraße 6, 01454 Radeberg

  • Eingetragen von:eventim

Schloss Klippenstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloss Klippenstein" in der Stadt Radeberg, wurde Freitag, 15. Oktober 2021 angelegt .Derzeit findest du 11 weitere Veranstaltungsorte in Radeberg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 65 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schloss Klippenstein" sind RöderSaal, Weingut Zimmerling, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Dez
     
    Eisbrenner

    19:00 Uhr, Nachdem im Jahr 2021 sein erstes Winter-Weihnachts-Album veröffentlicht wurde, geht Songpoet Tino Eisbrenner 2023 zum fünften Mal auf
  • 19
    Mär
     

    18:00 Uhr
  • 14
    Mai
     

    20:00 Uhr
  • 05
    Dez
     

    18:00 Uhr
  • Empfiehl Schloss Klippenstein, Radeberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Klippenstein als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schloss Klippenstein" wurde am Freitag, 15. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Radeberg

    Schloss Klippenstein auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Klippenstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Klippenstein in Radeberg

    Ein Kalender für deine Webseite