Laden...

Haus der Jugend

Ziegenweg 3, 25451 Quickborn

  • Eingetragen von:Andi DP

Haus der Jugend bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Jugend" in der Stadt Quickborn, wurde Freitag, 11. Februar 2011 angelegt .Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Jugend" sind u.a. Rathausplatz Quickborn, Beluga, Famila Quickborn. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Jugend 42 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus der Jugend oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 19 Veranstaltungsorte in Quickborn. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 06
    Jul
     
    Kiesow-Tage

    10:00 Uhr, An zwei Tagen zerlegen wir Autos bei Kiesow. Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk bitte mitbringen.Kinder und Jugendliche von 9
  • Empfiehl Haus der Jugend, Quickborn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Jugend als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus der Jugend" wurde am Freitag, 11. Februar 2011 von Andi DP im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Quickborn

    Haus der Jugend auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Jugend in Quickborn

    Ein Kalender für deine Webseite