Laden...

Barocke Friedrichskirche Babelsberg

Weberplatz / Nähe S-Bahn Babelsberg, 14482 Potsdam

  • Eingetragen von:eventim

Barocke Friedrichskirche Babelsberg bei popula: Die Location "Barocke Friedrichskirche Babelsberg" in der Stadt Potsdam, wurde Mittwoch, 30. Oktober 2019 eingetragen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Barocke Friedrichskirche Babelsberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 285 weitere Veranstaltungsorte in Potsdam. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Barocke Friedrichskirche Babelsberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Barocke Friedrichskirche Babelsberg" sind u.a. Nikolaisaal, Werderaner Tannenhof, Kulturkirche Petzow. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Dez
     
    Adventskonzert

    19:30 Uhr, Werke von G. F. Händel, J. Sibelius, R. Benschu sowie Weihnachtslieder Sinfonieorchester Collegium musicum
  • 15
    Okt
     
    Vivaldi - Die vier Jahreszeiten

    19:30 Uhr, Das Kammerorchester Kammersolisten Berlin wurde im April 2015 gegründet. Die Mitglieder dieses Ensembles kennen sich schon über Jahre
  • 13
    Dez
     
  •  
  • 14
    Dez
     
    Meiers Clan - Saxophonquartett - Konzert im Advent

    17:00 Uhr, Wie jedes Jahr wird der Kirchenraum gefüllt sein vom besinnlichen Klang der vier Saxophone. Weihnachtliche Melodien, wie die
  • Empfiehl Barocke Friedrichskirche Babelsberg, Potsdam deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Barocke Friedrichskirche Babelsberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Barocke Friedrichskirche Babelsberg" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Potsdam

    Barocke Friedrichskirche Babelsberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barocke Friedrichskirche Babelsberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Barocke Friedrichskirche Babelsberg in Potsdam

    Ein Kalender für deine Webseite